Damit muss Schluss sein!

Deutsches Monopoly-Spielbrett (Bild: Horst Frank/Wikipedia)

Vor allem im letzten Jahr kam mehr und mehr das Gefühl auf, dass Oppenheim längst ein riesiges Monopoly-Spielbrett ist. Das hier Zug um Zug geschachert und „ein Spiel nach dem anderen gemacht“ wurde. Plötzlich drehen etliche Spieler, die bisher beispielsweise nach dem Motto „Geh über Los und zahle keine Stellplatzgebühren“ verfuhren, dem Spielbrett den Rücken zu. Und damit, denken Sie, sind sie aus dem Schneider.

Damit muss Schluss sein! Schluss mit dem Monopoly-Spiel. Es ist dringend Zeit für neue, ehrliche, transparente Politik! Die FWG Oppenheim sucht deshalb Menschen und Mitbürger, die das genauso sehen. Leute, die mitreden und mitmachen wollen! Leute die sich vor Ort engagieren wollen und ihre Ziele nicht auf den Stühlen in ferner Parlamenten sehen, sondern hier, direkt vor ihrer Haustür!

Kurzentschlossen interessiert? Bitte sehr, treten Sie mit uns in Kontakt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.